Zum ersten Mal haben wir bei SUPzero.ch ein offizielles Program geplant. Seit 2013 haben wir alles nur auf Anfrage organisiert, aber es gab immer mehr Leute, die sich gerne einer Gruppe anschliessen, oder mittels eines Programms ihre Kurse rechtzeitig planen möchten.

Man kann sich mittels RSVP Buttons anmelden – Bezahlung erfolgt dann vor Ort.

Jeden Monat gibt es Minikurse für Anfänger, und Halbtageskurse für Anfänger und Fortgeschrittene, und echte Wildwasserkurse für die, die mehr Adrenalin brauchen.

Aber auch für die, die Adrenalin eher nicht mögen, gibt es Möglichkeiten: jeden Monat machen wir eine friedliche Vollmondtour auf dem Greifensee.

Und schliesslich organisieren wir ein gratis Wöchentliches Training in Höngg, wo man sich treffen, austauschen, paddeln und grillieren kann.

Hoffentlich bis bald auf dem Wasser,
Jeroen

X
X